Donnerstag, 19. Mai 2011

Berlin

Schaut euch dieses Video an und bildet euch eine Meinung. Der gute Mann spricht meiner Meinung nach genau das aus, was schon längst mal gesagt werden musste. Traurig, aber wahr.

Kommentare:

  1. mit dem aspekt der sicherherit hat er vollkommen recht. und wenn da jetzt nicht mal langsam was getan wird, wird das denk ich auch ein immer größer werdendes problem.is ja irgendwie schon so ein bisschen zum trend geworden... das mit der verwahrlosung der parks und so, da kann ich nix zu sagen; das wir morgen mal gecheckt :)

    AntwortenLöschen
  2. After what has happened to you last week I am not surprised anymore! M. and I had the same impression a few weeks ago while there and as much as we love Berlin the dirt, the drugs, the mess everywhere where hard to overlook.
    The man is absolutely right and his analysis hits the mark!
    New York is a big city with many more people, but it's way cleaner and more balanced. No fear unless you wander into known drug neighborhoods...
    Perhaps a little Aufraeumen would do Berlin good!
    It is after all Germany's face to the world!!!!

    AntwortenLöschen